Skiclub Bütthard

– BITTE UNBEDINGT BEACHTEN! –

Die Anmeldung zu den Trainingsfahrten ist online über
www.sc-buetthard.de/Trainingsfahrten möglich.

Unsere Mitglieder können sich ab dem 29.10.2023, 12:00 Uhr bis zum 12.11.2023, 11:59 Uhr bevorrechtigt anmelden.

Somit ist die Anmeldung von Nichtmitgliedern erst ab dem 12.11.2023, 12:00 Uhr möglich.

Bei den Online-Anmeldungen sind alle Felder auszufüllen, da sämtliche Daten in die Anmeldelisten übernommen werden.

Mitglieder dürfen im Vorfeld der Fahrt keine Überweisung leisten!

Für Nichtmitglieder ist folgendes zu beachten: Für jede Fahrt muss pro Person eine eigene Überweisung vorgenommen werden.

Der Betrag für die jeweilige Fahrt muss unmittelbar nach der Anmeldung auf das Konto mit der
IBAN-Nr. DE96 7906 9031 0100 0280 53
bei der Raiffeisenbank Bütthard-Gaukönigshofen (BIC: GENODEF1BHD) überwiesen werden. Erst dann ist die Anmeldung gültig! Bei Überbuchung wird der angezahlte Betrag zurücküberwiesen.

Für die Mitglieder, die überhaupt keine Gelegenheit finden, sich über das Internet anzumelden, gibt es die Ausnahme, sich bei Franz Kraupe telefonisch mit all den erforderlichen Daten anzumelden und zwar jeweils am Donnerstag in der Zeit von 20:15 – 21:00 Uhr unter 09331 5472.

Anmeldungen über den Anrufbeantworter werden nicht berücksichtigt.

Bei Stornierungen bzw. Nichtteilnahme sind die tatsächlich anfallenden Kosten zu bezahlen!